Premium Bierbrand; im Felsenkeller gelagert

Anlässlich des 160-Jahre-Jubiläums zaubern wir zum Jahresende noch etwas aus unserer Brauerschürze: Der nach Doppelbrand-Verfahren gefertigte Premium Bierbrand wurde im Felsenkeller gelagert und ab sofort sind 1'600 Flaschen in limitierter Auflage erhältlich.

Vor 7 Jahren lancierte die Brauerei Baar den inzwischen sehr begehrten Bierbrand. Zum diesjährigen Jubiläumsjahr hat der Brennmeister der Brauerei Baar, Alt-Braumeister Johann Rüegg vorgesorgt. So brannte er 2020 wohlweislich bereits einen Bierbrand, der im Anschluss in einem Sherryfass gelagert wurde. Seine Reifezeit verbrachte der Bierbrand dann im Felsenkeller.

Zum Premium Bierbrand Produktebeschrieb

Der Premium Bierbrand ist ab sofort für Fr. 59.50 im Braui Markt Baar und Steinhausen erhältlich. Die ersten 160 Käufer erhalten eine 160-Jahre Publikation der Brauerei Baar dazu.