Der spannungsgeladene Schluck für Fussballfreunde

Anstoss Spritzig

Auf vielfachen Wunsch – und weil ein Bier mit Weizenmalzanteil einfach sehr schön zum Sommer passt – feiert das Anstoss-Bier dieses Jahr sein Comeback.


Gebraut für König Fussball

Passend zur diesjährigen Fussball-Europameisterschaft in Deutschland zelebriert das erfrischende Anstoss-Bier mit Weizenmalz-Anteil sein Revival! Gebraut mit Zuger Braugerste und Schweizer Hopfen strömt beim Genuss unseres spritzigen Saisonbieres derart viel Heimat durch deinen Rachen, dass du unsere Schweizer Nationalmannschaft mit deinem Fangesang aus noch vollerer Kehle anfeuern wirst.

«Anstoss» - der Name ist Programm.

Der Biersommelier meint:

Das Anstoss-Bier ist ein spritziges, süffiges Bier mit einem leicht süsslichen Antrunk. Mit seiner sanft fruchtigen, malzigen Note ist es ein ideales Trinkerlebnis für heisse Temperaturen.

Als Essensbegleiter empfehle ich es zu Salaten, Pasta-Gerichten oder leichten Vorspeisen. Probiere auch mal Weichkäse zu diesem Bier: Einfach himmlisch! 

Biertyp:
Spezialitätenbier

Brauart:
Mehrkornbier

Farbe:
Hell

Geschmack:
Leicht und erfrischend

Empfohlene Trinktemperatur:
6-10°C 

Zutaten:
Wasser, Gerstenmalz, Weizenmalz, Hopfen

Alkoholgehalt:
4.5% vol.

Stammwürze:
11.3°P

Bittere:
Mittel

Gebinde:
10er Harass 33cl Mehrweg
7er Pack 33cl Einweg

Baarer Bier geniessen

Hier geht's direkt zur Übersicht, wo du dich mit Baarer Bier eindecken kannst.