Virtuelles Apéro
Ist euer Team im Home Office und wünscht Ihr euch mehr sozialen Austausch untereinander? Oder seid ihr ein paar Freunde, die gemeinsam virtuell anstossen wollen? Wir freuen uns an der gepflegten Schweizer Apéro-Kultur! Mit unserem neuen Service «Apéro Set» entlasten wir dich bei der Organisation von Getränken/Knabberzeugs und übernehmen auf Wunsch das Zusammenstellen, Adressieren, Verpacken und den Versand an deine Kollegen für dich. So leicht geht das...
1. Inhalt: Der ist Geschmackssache
Kläre ab, welche Apéro-Sets deine Freunde/Kollegen bevorzugen.
Apéro Set Salzig
Goldmandli Premium Hell 33cl, Höllbier Dunkel 33cl, Zweifel Chips 90g; CHF 15.90
Apéro Set Süss
Baarer Hirsebier 33cl, Prosecco De Faveri 20cl, Knuspermalz 85g; CHF 23.90
Apéro Set Leicht
Baarer Alkoholfrei 33cl, Focus Water Mirabelle 50cl, Knuspermalz 85g; CHF 18.90
2. Logistik: Welcher Weg ist das Ziel?
Nach Eingang der Bestellung benötigen wir für die Auftragsabwicklung 5 Arbeitstage (1 Woche). Wie können wir dich bei der Logistik rund ums Set unterstüzen?
- Abholung: Wir rüsten und verpacken deine Sets. Du holst sie 5 Tage später nach 16 Uhr im Braui Markt ab und verteilst sie anschliessend selber.
- Versand: Wir rüsten, verpacken, adressieren und versenden deine Sets an jede beliebige Adresse in der Schweiz (keine Auslandlieferungen). Du lieferst uns die kompletten Adressen, inkl. Angabe wer welches Set erhält, im Excel-File. Versand auf Wunschdatum per Post Pac Economy (zzgl. CHF 7.-) oder Priority (zzgl. CHF 9.-)
3. Beilage: Herzblut gefällig?
Verleihe dem Versand eine persönliche Note, in dem du eine Grusskarte/einen Brief beilegst. Schick uns entweder die Daten elektronisch per E-Mail an info@brauereibaar.ch (Ausdruck auf 160 g/m2 Papier) oder die ausgedruckten Exemplare per Post zu. Falls du eine Beilage wünschst, bitten wir dich, dies im Bestellformular unter "Bemerkungen" einzutragen.
4. Ach ja; das Drum-Herum
Mindestbestellmenge: 5 Pakete. Für fristgerechte Zustellung durch die Schweizerische Post (Post Pac Economy in der Regel 2 Tage, Priority am nächsten Arbeitstag) können wir keine Verantwortung übermehmen. Wir geben die Pakete schnellstmöglich an die Post weiter. Bei einer grösseren Bestellmenge (mehr als 30 Pakete), bei erhöhter Auslastung oder bei allfälligen Lieferengpässen bei den Zulieferanten könnte sich das Zustelldatum verändern. In diesem Fall nehmen wir so schnell wie möglich Kontakt mit dir auf. Wir bitten dich, nach Möglichkeit vorzeitig zu bestellen.
5. Noch Fragen?
Bei Fragen steht dir unsere Zentrale unter der Nummer 041 766 48 66 zur Seite.
6. Jetzt aber ab die Post...
Nun hast du alle Informationen beisammen um deine Bestellung aufzugeben. Wir freuen uns darauf, dich bei der Organisation deines Apéros zu entlasten. Nur anstossen musst du noch selber :).