BRAUEREI BAAR. EIN SCHLUCK HEIMAT.

ROCK THE DOCKS

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, Barbetrieb, Foodstände. Come and join! Es gibt wohl für ein Festival kaum ein idyllischeres Fleckchen als direkt am Zugersee (Hafen).

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, Barbetrieb, Foodstände. Come and join! Es gibt wohl für ein Festival kaum ein idyllischeres Fleckchen als direkt am Zugersee (Hafen). Aufstrebende und gestandene Zuger MusikerInnen, internationale Headliner und nationale Chartstürmer, der gelungene Mix des Programms ist bereits Tradition. Auch für das leibliche Wohl und die Ästhetik wird gesorgt: Zahlreiche Essensstände bieten ein breites Sortiment an Köstlichkeiten, die Galvanik- oder Festival-Bar servieren den individuellen Durstlöscher, während man auf dem ganzen Gelände Kunst in Form von Graffiti und visuellen Installationen bestaunen darf.