Werde Baarer Bier Botschafter

Nach dem Grosserfolg im 2021 lancieren wir wiederum in Zusammenarbeit mit der Firma Cuore of Switzerland den Shop für Cycling/Running Outfits.

"Hey die Qualität ist einfach spitze!" - solch emotionale Rückmeldungen erreichten uns von Fans, die im vergangenen Jahr ein Running-/Cycling Outfit bestellt hatten. Aufgrund des grossen Anklangs lancieren wir auch in diesem Jahr wiederum ein Bestellfenster für die Baarer Bier Running-/Cycling Dresss. Bestell auch du dein Outfit bis Ende Januar 2022, damit du es in der 2. Aprihälfte zu dir nach Hause geliefert erhältst.

Baarer Bier Botschafter/-in werden
Mit dem Kauf eines Outfits trägst du unsere Werte für traditionelle Braukunst nach aussen. Du wirst also zum Baarer Bier Botschafter. Wir freuen uns riesig darüber, wenn wir dich zu diesem Kreis zählen dürfen. Wir planen im Frühjahr/Sommer, falls es von den COVID-Richtlinien her sinnvoll ist, eine gemeinsame Ausfahrt/Jogging mit euch und freuen uns sehr darauf!

Hier geht's zu den Bildern unserer Botschafter

Hier geht's zum Shop