BRAUEREI BAAR. EIN SCHLUCK HEIMAT.

Alle Jahre wieder kommt die schöne Festbier-Zeit

Auch der scheinbar endlose Sommer ist nun doch noch vorüber gegangen und der Herbst hat Einzug gehalten. Und während sich das Jahr dem Ende zuneigt, lockt jetzt wieder das Festbier aus der Brauerei Baar. Ab sofort steht es frisch gebraut und abgefüllt zum festlichen Genuss bereit.

Das Festbier der Brauerei Baar gehört für viele Freunde des Gerstensafts zum Advent wie Kerzenlicht und Guetzliduft. Ab sofort steht es wieder in den Regalen des Braui Markts und ist bei diversen Fach- und Detailhändler sowie in der Gastronomie erhältlich. Neu gibt es das Festbier nebst der traditionellen 50cl-Bügel-Flasche auch in der 33cl-Einweg-Flasche. Das goldgelbe, vollmundige Festbier aus Baar hat einen warmen, malzigen Antrunk, ist kraftvoll wärmend mit Karamellaroma, intensiv und sehr aromatisch. So lautet das Urteil des Biersommeliers: Ein wahres Versprechen für jedes stimmungsvolles Festvergnügen.

Festliche Angebote im Braui-Markt

Jedem und jeder sei das gegönnt, was ihm oder ihr am besten schmeckt. Darum finden Geniesser im Braui Markt nicht nur ein grosses Biersortiment, sondern auch viele andere Köstlichkeiten, mit denen sich jedes Fest kulinarisch veredeln lässt: Fruchtsäfte, Mineralwasser, Weine, Champagner & Spirituosen, aber auch Leckeres zum Essen wie Pasta, feine Saucen und Gewürze aus Italien. Und darüber hinaus findet man im Braui Markt persönliche Beratung und viele originelle Geschenkideen, vom spontanen "Mitbringsel" bis zum üppig gefüllten Geschenkkorb. Schauen Sie selbst vorbei. Hier wird Ihr Einkauf zum Erlebnis.

 

 

 

 

15.10.2018

zurück